all paintings are acryl on canvas (sketches on paper)

Seit 1996 arbeite ich als Autodesigner für den Volkswagen Konzern. Unter anderem war ich sechs Jahre in Tschechien für die Marke Skoda tätig und konnte dazu beitragen das Exterieur Design zu prägen.

Im Jahr 2006 wechselte ich von der Tschechischen VW Tochter in das Volkswagen Design Center Potsdam. Hier leitete ich das starke Team der Exterieur Designer. In 2015 wurde mir die Verantwortung für das gesamte Fahrzeug Design übergeben.

Inzwischen ist das Design Center transformiert zum: Volkswagen Group Future Center Europe

Mein Team der Fahrzeug Designer arbeiten hier eng mit dem Team der Digital-User Experience Designer zusammen an den Herausforderungen der mobilen Zukunft.

Die Ausbildung zu meinem Traumberuf genoss ich durch ein Studium an der Hochschule Pforzheim und am Royal College of Art in London.

Eine meiner ewigen Leidenschaften ist das Zeichnen und Malen von Autos.